Mein Kundenbetreuer war sehr bemüht das beste Angebot für mich heraus zu finden.auch wenn es einige Zeit in Anspruch genommen hat.ich habe mich gut beraten gefühlt.danke
Mein Kundenbetreuer war sehr bemüht das beste Angebot für mich heraus zu finden.auch wenn es einige Zeit in Anspruch genommen hat.ich habe mich gut beraten gefühlt.danke
Bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern . Sie kümmern sich um meine Angelegenheiten . Sind nett und freundlich . Es können konstruktive Gespräche geführt werden .
Bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern . Sie kümmern sich um meine Angelegenheiten . Sind nett und freundlich . Es können konstruktive Gespräche geführt werden .
Sehr nette und kompetente Beratung. Der Berater ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse vollumfänglich eingegangen und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Sehr nette und kompetente Beratung. Der Berater ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse vollumfänglich eingegangen und hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich habe einen hochmotivierten und sehr erfahrenen Versicherungsfachmann als Ansprechpartner angetroffen. Es wurden alle die von mir gewünschten Vertragsänderungen verständlich erklärt und sofort in die neuen Tarife eingebaut. *** kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke.
Ich habe einen hochmotivierten und sehr erfahrenen Versicherungsfachmann als Ansprechpartner angetroffen. Es wurden alle die von mir gewünschten Vertragsänderungen verständlich erklärt und sofort in die neuen Tarife eingebaut. *** kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz und dem Umfang der Beratung. Ich wurde erstklassig beraten und alle meine Frage und Anliegen wurden innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet und beantwortet! Top!
Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz und dem Umfang der Beratung. Ich wurde erstklassig beraten und alle meine Frage und Anliegen wurden innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet und beantwortet! Top!