Weil ***
1. Eigeninitiative zeigt. Er schreibt uns, dass die kfz Versicherung bald wieder berechnet wird und er gerne uns neu berechnet
2. Er uns alles verständlich erklärt
3. Seine Lösungen auf uns zugeschnitten sind
4. Er uns auch aus seiner Sicht berät und seine Erfahrungen mit in die Beratung einfließen lässt und nicht auf einen Abschluss aus ist
Weil ***
1. Eigeninitiative zeigt. Er schreibt uns, dass die kfz Versicherung bald wieder berechnet wird und er gerne uns neu berechnet
2. Er uns alles verständlich erklärt
3. Seine Lösungen auf uns zugeschnitten sind
4. Er uns auch aus seiner Sicht berät und seine Erfahrungen mit in die Beratung einfließen lässt und nicht auf einen Abschluss aus ist
Jederzeit eine ehrliche und kompetente Beratung.
Ganztägiges ereichbares Büro mit netten Mitarbeitern.
Stets persönlicher Ansprechpartner, der sich auch viel Zeit für Probleme nimmt.
Wir wurden in allen Belangen immer ausführlich und fair beraten.
Das Team ist sehr freundlich insbesondere kompetent und professionell in der Arbeit und verlässlich bei Absprachen.
Jederzeit eine ehrliche und kompetente Beratung.
Ganztägiges ereichbares Büro mit netten Mitarbeitern.
Stets persönlicher Ansprechpartner, der sich auch viel Zeit für Probleme nimmt.
Wir wurden in allen Belangen immer ausführlich und fair beraten.
Das Team ist sehr freundlich insbesondere kompetent und professionell in der Arbeit und verlässlich bei Absprachen.