Ich bin eine sehr zufriedene AXA Kundin. Mich berät hier *** sehr gut, da das Gespräch immer offen und persönlich verläuft. Des Weiteren merkt man, dass AXA sehr Kundenorientiert arbeitet und jeder Kunde Ihnen am Herzen liegt.
Ich bin eine sehr zufriedene AXA Kundin. Mich berät hier *** sehr gut, da das Gespräch immer offen und persönlich verläuft. Des Weiteren merkt man, dass AXA sehr Kundenorientiert arbeitet und jeder Kunde Ihnen am Herzen liegt.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr gut betreut, bei Fragen jeglicher Art gibt es stets sehr prompte und hilfreiche Beratung. Telefonisch ist das Büro stets zu erreichen, ggf sofortiger Rückruf.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr gut betreut, bei Fragen jeglicher Art gibt es stets sehr prompte und hilfreiche Beratung. Telefonisch ist das Büro stets zu erreichen, ggf sofortiger Rückruf.
Ich wurde bezüglich einer Kfz-Versicherung wie immer sehr schnell, kompetent und freundlich beraten. Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
Ich wurde bezüglich einer Kfz-Versicherung wie immer sehr schnell, kompetent und freundlich beraten. Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.