Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil ich freundlich und detailliert beraten wurde und nicht das Gefühl habe Leistungen zu bekommen, die ich nicht möchte.
Weil ich freundlich und detailliert beraten wurde und nicht das Gefühl habe Leistungen zu bekommen, die ich nicht möchte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert
unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst wurden wir direkt über die Zentrale in Köln betreut. Ewige Wartezeiten, schlechter Service:-( Mittlerweile werden wir über die Agentur Zill in Achim betreut. Hier geht es schnell, verbi dlich und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die netten Bürodamen am Emfang. Diese geben sich ganz besonders viel Mühe.
Zunächst wurden wir direkt über die Zentrale in Köln betreut. Ewige Wartezeiten, schlechter Service:-( Mittlerweile werden wir über die Agentur Zill in Achim betreut. Hier geht es schnell, verbi dlich und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die netten Bürodamen am Emfang. Diese geben sich ganz besonders viel Mühe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 07:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weiterempfehlung: weil man sich umgehend um das Problem kümmert Zufriedenheit: Problemlos mit der Schadenabwicklung der Herren *** und ***! Verbessern: Rückmeldung wenn der Schaden abgewickelt worden ist (Regulierung) Wünsche: Information über evtl. Angleichung der bestehende Verträge hinsichtlich von Prämien die man verbessern kann durch überflüssiges
Weiterempfehlung: weil man sich umgehend um das Problem kümmert Zufriedenheit: Problemlos mit der Schadenabwicklung der Herren *** und ***! Verbessern: Rückmeldung wenn der Schaden abgewickelt worden ist (Regulierung) Wünsche: Information über evtl. Angleichung der bestehende Verträge hinsichtlich von Prämien die man verbessern kann durch überflüssiges
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 07:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Würde ich weiterempfehlen. Gute und umfassende Beratung.
Würde ich weiterempfehlen. Gute und umfassende Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 06:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** und seinen Mitarbeiter sind sehr gut erreichbar. Sie sind kompetent und fair. Also nix zu beanstanden. Ich bin sehr zufrieden
*** und seinen Mitarbeiter sind sehr gut erreichbar. Sie sind kompetent und fair. Also nix zu beanstanden. Ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 05:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Bestens !!!!!!
Alles Bestens !!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.10.2019 | 04:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute, verständliche Beratung
Gute, verständliche Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2019 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetent, zuvorkommend, freundlicher Service
Kompetent, zuvorkommend, freundlicher Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2019 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** hat mich mit viel Kompetenz und Fachwissen beraten können und war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in guten Händen und kann sich jederzeit bei Fragen und Problemen an sie wenden.
*** hat mich mit viel Kompetenz und Fachwissen beraten können und war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in guten Händen und kann sich jederzeit bei Fragen und Problemen an sie wenden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja