Zunächst wurden wir direkt über die Zentrale in Köln betreut. Ewige Wartezeiten, schlechter Service:-( Mittlerweile werden wir über die Agentur Zill in Achim betreut. Hier geht es schnell, verbi dlich und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die netten Bürodamen am Emfang. Diese geben sich ganz besonders viel Mühe.
Zunächst wurden wir direkt über die Zentrale in Köln betreut. Ewige Wartezeiten, schlechter Service:-( Mittlerweile werden wir über die Agentur Zill in Achim betreut. Hier geht es schnell, verbi dlich und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die netten Bürodamen am Emfang. Diese geben sich ganz besonders viel Mühe.
Weiterempfehlung: weil man sich umgehend um das Problem kümmert
Zufriedenheit: Problemlos mit der Schadenabwicklung der Herren *** und ***!
Verbessern: Rückmeldung wenn der Schaden abgewickelt worden ist (Regulierung)
Wünsche: Information über evtl. Angleichung der bestehende Verträge hinsichtlich von Prämien
die man verbessern kann durch überflüssiges
Weiterempfehlung: weil man sich umgehend um das Problem kümmert
Zufriedenheit: Problemlos mit der Schadenabwicklung der Herren *** und ***!
Verbessern: Rückmeldung wenn der Schaden abgewickelt worden ist (Regulierung)
Wünsche: Information über evtl. Angleichung der bestehende Verträge hinsichtlich von Prämien
die man verbessern kann durch überflüssiges
*** hat mich mit viel Kompetenz und Fachwissen beraten können und war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in guten Händen und kann sich jederzeit bei Fragen und Problemen an sie wenden.
*** hat mich mit viel Kompetenz und Fachwissen beraten können und war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in guten Händen und kann sich jederzeit bei Fragen und Problemen an sie wenden.