Ich bin bisher immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Dabei wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich bei der Direktion Hankamer gut aufgehoben.
Ich bin bisher immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Dabei wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich bei der Direktion Hankamer gut aufgehoben.
Der Service und die Beratung ist hervorragend. Kein drängen auf einen Abschluss. Es wird sich Zeit genommen und Fragen ausführlich und verständlich erklärt.
Ein Ansprechpartner wie man es sich wünscht, ehrlich und freundlich.
Der Service und die Beratung ist hervorragend. Kein drängen auf einen Abschluss. Es wird sich Zeit genommen und Fragen ausführlich und verständlich erklärt.
Ein Ansprechpartner wie man es sich wünscht, ehrlich und freundlich.
Meine Beraterin ist *** eine sehr freundliche und höchst kompetente Mitarbeiterin. Man kann mit allen Fragen zu ihr kommen, sie antwortet schnell per Mail oder ruft zurück. Im Gespräch ist sie sehr sympathisch und hilft einem sehr gut.
Meine Beraterin ist *** eine sehr freundliche und höchst kompetente Mitarbeiterin. Man kann mit allen Fragen zu ihr kommen, sie antwortet schnell per Mail oder ruft zurück. Im Gespräch ist sie sehr sympathisch und hilft einem sehr gut.