Besonders zufrieden bin ich mit der Kundenkommunikation, der schnellen Bearbeitung von Versicherungsfällen und der Hilfe um Problemlösungen zu finden.
Es wird ausführlich auf die Bedürfnisse eingegangen, Vertragsunterlagen verständlich erklärt und man fühlt sich gut beraten.
Meines Erachtens stehen Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit hier mit an erster Stelle.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kundenkommunikation, der schnellen Bearbeitung von Versicherungsfällen und der Hilfe um Problemlösungen zu finden.
Es wird ausführlich auf die Bedürfnisse eingegangen, Vertragsunterlagen verständlich erklärt und man fühlt sich gut beraten.
Meines Erachtens stehen Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit hier mit an erster Stelle.
Die Zusammenarbeit mit der AXA Geschäftsstelle *** + Kollegen GmbH -hier insbesondere mit Herrn *** ist seit Jahren hervorragend. Wir wurden bisher nicht enttäuscht
Die Zusammenarbeit mit der AXA Geschäftsstelle *** + Kollegen GmbH -hier insbesondere mit Herrn *** ist seit Jahren hervorragend. Wir wurden bisher nicht enttäuscht
Ich bin meiner Betreuung die über Jahre gewachsen ist sehr zufrieden und habe das Vertrauen gut und richtig beraten zu werden. Berbesserungspotential sehe ich für mich nicht.
Ich bin meiner Betreuung die über Jahre gewachsen ist sehr zufrieden und habe das Vertrauen gut und richtig beraten zu werden. Berbesserungspotential sehe ich für mich nicht.
Weil wir seid sehr langen Jahren immer wieder gut beraten werden. Die Versicherungen werden immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wir sind bis heute rundum zufrieden, weil auch kein Druck ausgeübt wird, dass man bestimmte Versicherungen abschließen sollte.
Weil wir seid sehr langen Jahren immer wieder gut beraten werden. Die Versicherungen werden immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wir sind bis heute rundum zufrieden, weil auch kein Druck ausgeübt wird, dass man bestimmte Versicherungen abschließen sollte.
Ich bin seid ewiger Zeit bei Axa und immer zufrieden.
*** kümmert sich immer rasch um meine anliegen und ist immer äußert freundlich .
Preisleistung passt gut .
Ich habe Axa schon oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und werde dies auch in der Zukunft tun.
Ich bin seid ewiger Zeit bei Axa und immer zufrieden.
*** kümmert sich immer rasch um meine anliegen und ist immer äußert freundlich .
Preisleistung passt gut .
Ich habe Axa schon oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und werde dies auch in der Zukunft tun.