Es wurde sich sehr intensiv mit meinen Wünschen auseinandergesetzt und gute Vorschläge gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich sehr gut beraten.
Das ist der Grund, warum ich die AXA weiterempfehlen kann und womit ich zufrieden bin.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Es wurde sich sehr intensiv mit meinen Wünschen auseinandergesetzt und gute Vorschläge gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich sehr gut beraten.
Das ist der Grund, warum ich die AXA weiterempfehlen kann und womit ich zufrieden bin.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
*** und sein Team sind immer freundlich, aufgeschlossen, finden immer die passende Lösung und vermitteln ein Gefühl von Vertrauen und Fachkompetenz.
Ich fühl mich rundherum gut aufgehoben.
*** und sein Team sind immer freundlich, aufgeschlossen, finden immer die passende Lösung und vermitteln ein Gefühl von Vertrauen und Fachkompetenz.
Ich fühl mich rundherum gut aufgehoben.
Transparente Angebotsdarstellung, gute Vorbereitung von Terminen und zügige Durchführung. Schnelle Reaktion in Sachen Erreichbarkeit und freundliche Atmosphäre.
Transparente Angebotsdarstellung, gute Vorbereitung von Terminen und zügige Durchführung. Schnelle Reaktion in Sachen Erreichbarkeit und freundliche Atmosphäre.
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde bei der AXA und würde sie jedem Weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Beratung ist super genauso wie das Preis- Leistungsverhältnis.
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde bei der AXA und würde sie jedem Weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Beratung ist super genauso wie das Preis- Leistungsverhältnis.