Es wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse und wünsche geachtet, es wurde nach Lösungen gesucht die zu mir passen. Absprachen funktionierten immer sehr gut und bei dringenden Angelegenheiten würde mir stets schnell und präzise geholfen.
Es wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse und wünsche geachtet, es wurde nach Lösungen gesucht die zu mir passen. Absprachen funktionierten immer sehr gut und bei dringenden Angelegenheiten würde mir stets schnell und präzise geholfen.
Versicherung ist Vertrauenssache,
und über den viele Jahre währenden Kontakt , Schutz und Beratung, auch bei Versicherungsfällen, bin ich sehr zufrieden.Vielen Dank *** (Datenschutz ;-)
Versicherung ist Vertrauenssache,
und über den viele Jahre währenden Kontakt , Schutz und Beratung, auch bei Versicherungsfällen, bin ich sehr zufrieden.Vielen Dank *** (Datenschutz ;-)
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Versicherungsbüro der AXA uns konnte immer geholfen werden und alle Mitarbeiter sind super nett. Ich würden sie nicht 100% weiter empfehlen sondern 200 % weiter so und Vielen Dank
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Versicherungsbüro der AXA uns konnte immer geholfen werden und alle Mitarbeiter sind super nett. Ich würden sie nicht 100% weiter empfehlen sondern 200 % weiter so und Vielen Dank