Offenes, ehrliches und gutes Beratungsgespräch.
Das können wir bzw. das können wir nicht, weil….
Alles gut erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet bzw. die Beantwortung erfolgte 1/2 Tage später schriftlich per Email.
Offenes, ehrliches und gutes Beratungsgespräch.
Das können wir bzw. das können wir nicht, weil….
Alles gut erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet bzw. die Beantwortung erfolgte 1/2 Tage später schriftlich per Email.
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zu Frieden. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung, da ich nicht denke, dass mir unnötige Dinge aufgeschwatzt werden.
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zu Frieden. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung, da ich nicht denke, dass mir unnötige Dinge aufgeschwatzt werden.
Ich bin sehr zu Frieden mit dier Geschäftsstelle. *** mein persönlicher Ansprechpartner kann ich jeder Zeit erreichen. Er gibt mir Ratschläge, ist sehr freundlich und kompetent. Die Geschäftsstelle braucht keine Verbesserungsvorschläge.
Ich bedanke mich
Ich bin sehr zu Frieden mit dier Geschäftsstelle. *** mein persönlicher Ansprechpartner kann ich jeder Zeit erreichen. Er gibt mir Ratschläge, ist sehr freundlich und kompetent. Die Geschäftsstelle braucht keine Verbesserungsvorschläge.
Ich bedanke mich