Bin seit Jahren dort Kundin und wurde immer freundlich, kompetent und hilfreich beraten. Habe nach vielen Jahren für ein Jahr meine KFZ Versicherung bei einem anderen Unternehmen abgeschlossen und wechsel nach dem einen Jahr zurück. Auch wenn ich jetzt über die andere Vericherung nichts negatives berichten kann, zieht es mich doch wieder zu meiner Versicherung *** und seine Kolleginnen und Kollegen. Insbesondere einen herzlichen Dank an *** die für mich in diesem Büro die erste Ansprechpartnerin über viel Jahre ist. Vielen Dank
Bin seit Jahren dort Kundin und wurde immer freundlich, kompetent und hilfreich beraten. Habe nach vielen Jahren für ein Jahr meine KFZ Versicherung bei einem anderen Unternehmen abgeschlossen und wechsel nach dem einen Jahr zurück. Auch wenn ich jetzt über die andere Vericherung nichts negatives berichten kann, zieht es mich doch wieder zu meiner Versicherung *** und seine Kolleginnen und Kollegen. Insbesondere einen herzlichen Dank an *** die für mich in diesem Büro die erste Ansprechpartnerin über viel Jahre ist. Vielen Dank
***, persönlich bekannt, verfügen über eine kompetente und sehr freundliche Mannschaft. Immer ansprechbereit, sehr kundenorientiert mit sehr zeitnaher Reaktion.
***, persönlich bekannt, verfügen über eine kompetente und sehr freundliche Mannschaft. Immer ansprechbereit, sehr kundenorientiert mit sehr zeitnaher Reaktion.