Egal zu welchem Thema oder zu welcher Versicherung ich fragen habe es kostet mich meist nur 1 Anruf und mein Anliegen ist oder wird geklärt. Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht und bin höchst zufrieden und fühle mich bestens Versichert und beraten.
Egal zu welchem Thema oder zu welcher Versicherung ich fragen habe es kostet mich meist nur 1 Anruf und mein Anliegen ist oder wird geklärt. Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht und bin höchst zufrieden und fühle mich bestens Versichert und beraten.
Mit *** und seinen Kollegen hat man einen direkten Ansprechpartner mit dem man reden kann wie mit einem Freund und nicht wie mit einem Vertreter. Das Team ist unheimlich sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Mit *** und seinen Kollegen hat man einen direkten Ansprechpartner mit dem man reden kann wie mit einem Freund und nicht wie mit einem Vertreter. Das Team ist unheimlich sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Mit *** und seinen Kollegen hat man einen direkten Ansprechpartner mit dem man reden kann wie mit einem Freund und nicht wie mit einem Vertreter. Das Team ist unheimlich sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Mit *** und seinen Kollegen hat man einen direkten Ansprechpartner mit dem man reden kann wie mit einem Freund und nicht wie mit einem Vertreter. Das Team ist unheimlich sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Der Kontakt sowie auch die Betreuung sind super. Es wird immer das beste aus jedem Angebot geholt sodass man günstig aber dennoch sicher abgesichert ist. Noch besonders ist zu erwähnen das wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat für eine Unterschrift vorbei zu kommen einfach Herr Engelmann zu einem nach Hause fährt. Top!!!
Der Kontakt sowie auch die Betreuung sind super. Es wird immer das beste aus jedem Angebot geholt sodass man günstig aber dennoch sicher abgesichert ist. Noch besonders ist zu erwähnen das wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat für eine Unterschrift vorbei zu kommen einfach Herr Engelmann zu einem nach Hause fährt. Top!!!