Hallo, Beratung und Schadensbearbeitung wie immer sehr zufriedenstellend.
Preis für meinen Hyundai i30 passt leider diesmal überhaupt nicht.
Beratung durch *** ist sehr gut - Höflichkeit und Kundeninteressen werden ernst genommen. Gerne wieder
Hallo, Beratung und Schadensbearbeitung wie immer sehr zufriedenstellend.
Preis für meinen Hyundai i30 passt leider diesmal überhaupt nicht.
Beratung durch *** ist sehr gut - Höflichkeit und Kundeninteressen werden ernst genommen. Gerne wieder
*** ist sehr engagiert, hilft sofort, auch bei schwierigen Fällen lässt er sich eine Lösung einfallen und ist immer freundlich und entspannt.
Ich fühle mich sehr gut beraten und auch verstanden wenn ich ein Anliegen habe.
*** ist sehr engagiert, hilft sofort, auch bei schwierigen Fällen lässt er sich eine Lösung einfallen und ist immer freundlich und entspannt.
Ich fühle mich sehr gut beraten und auch verstanden wenn ich ein Anliegen habe.