Wir fühlen uns durch *** sehr gut informiert, beraten und betreut. Das Angebot durch die AXA ist sehr umfangreich und wir sind bestens versichert und abgesichert
Wir fühlen uns durch *** sehr gut informiert, beraten und betreut. Das Angebot durch die AXA ist sehr umfangreich und wir sind bestens versichert und abgesichert
Als langjähriger Kunde schätze ich ganz besonders die offene und vertrauensvolle Beratung durch Herrn Herbach!!! Ich denke, dass unter den aktuellen Rahmenbedingungen immer eine Lösung gefunden wird, die in beide Richtungen akzeptabel und gewinnbringend ist! Als Angehöriger des öffentlichen Dienstes wurde ich bisher nicht einmal enttäuscht; auch meine Frau *** (Apothekerin) konnte ich davon überzeugen. Ich fühle mich stets gut beraten!
Danke!
Als langjähriger Kunde schätze ich ganz besonders die offene und vertrauensvolle Beratung durch Herrn Herbach!!! Ich denke, dass unter den aktuellen Rahmenbedingungen immer eine Lösung gefunden wird, die in beide Richtungen akzeptabel und gewinnbringend ist! Als Angehöriger des öffentlichen Dienstes wurde ich bisher nicht einmal enttäuscht; auch meine Frau *** (Apothekerin) konnte ich davon überzeugen. Ich fühle mich stets gut beraten!
Danke!
Die Beratung ist sehr freundlich und zudem sehr kompetent.
Man hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und ist gezielt auf meine Fragen eingegangen.
Die Abwicklung ist sehr unkompliziert.
Ich empfehle Sie sehr gern weiter.
Die Beratung ist sehr freundlich und zudem sehr kompetent.
Man hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und ist gezielt auf meine Fragen eingegangen.
Die Abwicklung ist sehr unkompliziert.
Ich empfehle Sie sehr gern weiter.