*** ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner, das gleiche gilt auch für seine Mitarbeiter.
Sehr gute Beratung, auch mit den entsprechenden Fachberater.
Vorgänge werden zeitnah erledigt, sehr angenehm auch die Rückmeldung dazu.
*** ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner, das gleiche gilt auch für seine Mitarbeiter.
Sehr gute Beratung, auch mit den entsprechenden Fachberater.
Vorgänge werden zeitnah erledigt, sehr angenehm auch die Rückmeldung dazu.