*** ist freundlich und kompetent .
Er ist gut erreichbar (Email,WhatsApp,Telefonisch).
Ich fühle mich gut beraten,und meine Anliegen wurden schnell bearbeitet
*** ist freundlich und kompetent .
Er ist gut erreichbar (Email,WhatsApp,Telefonisch).
Ich fühle mich gut beraten,und meine Anliegen wurden schnell bearbeitet
Kompetent / Fragen werden mit Gedult und Ausführlich geklärt / man hat das Gefühl, das sich Zeit für einem genommen wird
Zum Verbesserb? Nun, wie immer die Preise!!! Im Ernast, wenn keine Versicherung in anspruch genommen wird, das einem ein Bonus gezahlt wird!
Kompetent / Fragen werden mit Gedult und Ausführlich geklärt / man hat das Gefühl, das sich Zeit für einem genommen wird
Zum Verbesserb? Nun, wie immer die Preise!!! Im Ernast, wenn keine Versicherung in anspruch genommen wird, das einem ein Bonus gezahlt wird!