Immer wieder freundliche und kompetente Beratung. Als langjähriger *** (seit mehr als 30 Jahren) stets einen Ansprechpartner bzw. eine Ansprechpartnerin gehabt, der oder die mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich gehe fest davon aus, dass dieses so bleibt und spreche auch für meine Familie als eigene ***
Immer wieder freundliche und kompetente Beratung. Als langjähriger *** (seit mehr als 30 Jahren) stets einen Ansprechpartner bzw. eine Ansprechpartnerin gehabt, der oder die mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich gehe fest davon aus, dass dieses so bleibt und spreche auch für meine Familie als eigene ***
Wurde sehr kompetent ,freundlich und zuvorkommend beraten. Jederzeit wieder.
(Betrifft aber nur ***)
Aber zu Anfragen im Axa Center persönlich, sollten die Mitarbeiter doch freundlicher sein. Bzw.besser informiert und geschulter sein.
Wurde sehr kompetent ,freundlich und zuvorkommend beraten. Jederzeit wieder.
(Betrifft aber nur ***)
Aber zu Anfragen im Axa Center persönlich, sollten die Mitarbeiter doch freundlicher sein. Bzw.besser informiert und geschulter sein.
*** war bei mir um meine Autoversicherung abzuschließen. Die Beratung war fair, offen und kompetent. Bei dem Termin wurden gleich noch alle anderen Verträge durchgesehen und obwohl die Agentur einen Vertrag verliert, hat man mich zu meinem "Wohl" beraten. Ich werde schon sehr lange durch *** betreut und fühle mich gut aufgehoben.
*** war bei mir um meine Autoversicherung abzuschließen. Die Beratung war fair, offen und kompetent. Bei dem Termin wurden gleich noch alle anderen Verträge durchgesehen und obwohl die Agentur einen Vertrag verliert, hat man mich zu meinem "Wohl" beraten. Ich werde schon sehr lange durch *** betreut und fühle mich gut aufgehoben.