Weiterempfehlen würde ich Sie weil der Service und die Qualität der Versicherungsgespräche exzellent sind. Besonders zufrieden bin ich damit das man sich Zeit nimmt und auch auf wünsche und Anliegen der Kunden eingeht und wenn man mal etwas nicht weiß das man spätestens am nächsten Tag die Antwort bekommt. Verbessern würde ich nur die Funktion des Touchpads zum elektronischen Unterschreiben der Verträge, da diese häufig nicht funktionieren und das für den Versicherungskaufmann dann etwas blöde im Gespräch ist.
Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit der AXA Versicherung.
Weiterempfehlen würde ich Sie weil der Service und die Qualität der Versicherungsgespräche exzellent sind. Besonders zufrieden bin ich damit das man sich Zeit nimmt und auch auf wünsche und Anliegen der Kunden eingeht und wenn man mal etwas nicht weiß das man spätestens am nächsten Tag die Antwort bekommt. Verbessern würde ich nur die Funktion des Touchpads zum elektronischen Unterschreiben der Verträge, da diese häufig nicht funktionieren und das für den Versicherungskaufmann dann etwas blöde im Gespräch ist.
Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit der AXA Versicherung.
Unsere Beaebeiterin ist absolut Spitze. Hilft immer und is jeder Zeit da wenn man sie braucht. Also bei der axa stimmt absolut das Preis/Leistungsverhältnis.....
Unsere Beaebeiterin ist absolut Spitze. Hilft immer und is jeder Zeit da wenn man sie braucht. Also bei der axa stimmt absolut das Preis/Leistungsverhältnis.....