eigentlich wollte ich meinen vertrag nr*** kündigen da ich meiner meinung nach
nicht im sinne der versicherung behandelt wurde bei einem schadensfall.
durch die freundliche art und beratung ihres versicherungsfachmann *** habe ich mich entschlossen den vertrag zu ändern und den einen geänderten neuen vertrag abzuschliessen
den vertrag wollte ich kündigen da ich mich bis heute nicht gerechr behandelt fühle bei dem schaden einer rohrverstopfung den sie ablehnten obwohl in der boxplus proschüre ganz klar steht das so ein fall unter die versicherungsbedingungen fällt.
eigentlich wollte ich meinen vertrag nr*** kündigen da ich meiner meinung nach
nicht im sinne der versicherung behandelt wurde bei einem schadensfall.
durch die freundliche art und beratung ihres versicherungsfachmann *** habe ich mich entschlossen den vertrag zu ändern und den einen geänderten neuen vertrag abzuschliessen
den vertrag wollte ich kündigen da ich mich bis heute nicht gerechr behandelt fühle bei dem schaden einer rohrverstopfung den sie ablehnten obwohl in der boxplus proschüre ganz klar steht das so ein fall unter die versicherungsbedingungen fällt.
Die Beratung und der Service waren sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis hat zum Wechsel des Anbieters geführt. Ich war sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Die Beratung und der Service waren sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis hat zum Wechsel des Anbieters geführt. Ich war sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Zu fast jeder Zeit erreichbar und nahe. Super freundliche und kompetente Beratung.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Dem Kunden in regelmäßigen Abständen über neue, auch günstigere Tarife informieren.
Zu fast jeder Zeit erreichbar und nahe. Super freundliche und kompetente Beratung.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Dem Kunden in regelmäßigen Abständen über neue, auch günstigere Tarife informieren.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Termine sind kurzfristig möglich. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist verständlich und individuell. Die Schadensabwicklung erfolgt unkompliziert, zügig und für den Kunden so einfach wie möglich. Alles in allem fühle ich mich bei AXA Danen gut aufgehoben und kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Termine sind kurzfristig möglich. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist verständlich und individuell. Die Schadensabwicklung erfolgt unkompliziert, zügig und für den Kunden so einfach wie möglich. Alles in allem fühle ich mich bei AXA Danen gut aufgehoben und kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Ja, ich würde die AXA bzw. die DBV in jedem Fall weiterempfehlen und auch wieder diese Geschäftstelle wählen. Die Damen hat sich super viel Zeit genommen mir alles sehr genau erklärt und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Ja, ich würde die AXA bzw. die DBV in jedem Fall weiterempfehlen und auch wieder diese Geschäftstelle wählen. Die Damen hat sich super viel Zeit genommen mir alles sehr genau erklärt und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Eine junge, frische, dynamische Agentur, die einen immer fachmännisch berät, sei es in
Versicherungs- oder Geldanlagen. Ich habe dort kürzlich mein Geld angelegt, habe Vertrauen, alles gut.
Eine junge, frische, dynamische Agentur, die einen immer fachmännisch berät, sei es in
Versicherungs- oder Geldanlagen. Ich habe dort kürzlich mein Geld angelegt, habe Vertrauen, alles gut.