Mich hat man nicht als Kunde sondern als Freund empfangen,Beratung ist Super.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und kümmern sich sofort .Top Team immer wieder AXA
Mich hat man nicht als Kunde sondern als Freund empfangen,Beratung ist Super.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und kümmern sich sofort .Top Team immer wieder AXA
Wir sind zufrieden mit der Beratung und dem netten Umgang des Beraters mit dem Kunden.
Der Berater geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und macht sehr gute Verbesserungsvorschläge.
Wir sind zufrieden mit der Beratung und dem netten Umgang des Beraters mit dem Kunden.
Der Berater geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und macht sehr gute Verbesserungsvorschläge.