| 05.09.2024 | 22:11 Uhr VerifiziertDie Beratung am 5.9.24 war nett, korrekt und einwandfrei. Ich habe allerdings letzte Woche und die Woche davor ebenfalls in gleicher Angelegenheit angerufen, mit folgendem Erfolg: vor 2 Wochen - 20 Minuten in der Warteschleife, dann Signalton frei -Niemand dran ?, dann vor einer Woche, 15Min. Warteschleife - Signalton und dann jemand ganz schwach bis garnicht zu hören, konnte keine Auskunft geben über aktuellen Stand!!(Grund so eine Versicherung zu kündigen! ) Wiederholt wurde mir die Leistung erst nach 5 Wochen ausgezahlt, das finde unverschämt, die DBV bucht pünktlich jeden Monat über ***Euro von meinem Konto, was sagen Sie nun dazu??? Die Beratung am 5.9.24 war nett, korrekt und einwandfrei. Ich habe allerdings letzte Woche und die Woche davor ebenfalls in gleicher Angelegenheit angerufen, mit folgendem Erfolg: vor 2 Wochen - 20 Minuten in der Warteschleife, dann Signalton frei -Niemand dran ?, dann vor einer Woche, 15Min. Warteschleife - Signalton und dann jemand ganz schwach bis garnicht zu hören, konnte keine Auskunft geben über aktuellen Stand!!(Grund so eine Versicherung zu kündigen! ) Wiederholt wurde mir die Leistung erst nach 5 Wochen ausgezahlt, das finde unverschämt, die DBV bucht pünktlich jeden Monat über ***Euro von meinem Konto, was sagen Sie nun dazu??? Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 22:07 Uhr VerifiziertWir haben Check24 bereits mehrfach gewählt und sind immer sehr zufrieden gewesen. Deshalb auch unsere 5 Sterne. Wir haben Check24 bereits mehrfach gewählt und sind immer sehr zufrieden gewesen. Deshalb auch unsere 5 Sterne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 22:02 Uhr VerifiziertIn dem Kontakt, den wir hatten, war der Service und alles drum rum wirklich großartig! In dem Kontakt, den wir hatten, war der Service und alles drum rum wirklich großartig! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 22:01 Uhr VerifiziertNach einem veritablen Schadensfall war unser Berater stets zur Stelle und hat uns vorbildlich begleitet!
Es mag sein, dass man, wenn man online eine Versicherung abschließt, ein paar Euro einspart. Jedoch im Schadensfall ist man sehr froh, wenn man einen Ansprechpartner hat, der sehr schnell und kompetent hilft, wie in unserem Fall geschehen! Herzlichsten Dank an Herrn C. Nach einem veritablen Schadensfall war unser Berater stets zur Stelle und hat uns vorbildlich begleitet!
Es mag sein, dass man, wenn man online eine Versicherung abschließt, ein paar Euro einspart. Jedoch im Schadensfall ist man sehr froh, wenn man einen Ansprechpartner hat, der sehr schnell und kompetent hilft, wie in unserem Fall geschehen! Herzlichsten Dank an Herrn C. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach perfekt, danke! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:51 Uhr VerifiziertRückerstattung dauert teilweise sehr lange. Ansonsten sehr zufrieden, auch mit dem online Tool zum Einreichen der Rechnungen. Rückerstattung dauert teilweise sehr lange. Ansonsten sehr zufrieden, auch mit dem online Tool zum Einreichen der Rechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:51 Uhr VerifiziertDas System ist sehr einfach zu bedienen. Die Bearbeitung meiner Rechnungen und Dokumente dauerte mehrere Wochen, verlief aber recht reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das System ist sehr einfach zu bedienen. Die Bearbeitung meiner Rechnungen und Dokumente dauerte mehrere Wochen, verlief aber recht reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abwicklung war zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Vertragsgerechte Leistungen beiderseits. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





