| 05.09.2024 | 21:48 Uhr VerifiziertCHECK24 besticht einfach immer wieder durch die besten Angebote, den besten Kundenservice und das beste Rundumerlebnis! CHECK24 besticht einfach immer wieder durch die besten Angebote, den besten Kundenservice und das beste Rundumerlebnis! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach top! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:44 Uhr VerifiziertDie Steuer-App ist äußerst benutzerfreundlich und erleichtert die Steuererklärung erheblich. Dank der klaren Anweisungen und der automatisierten Berechnungen spart man viel Zeit und vermeidet Fehler. Besonders nützlich ist die Möglichkeit, Belege einfach per Foto hochzuladen. Die App ist ideal für alle, die ihre Steuern schnell und unkompliziert erledigen möchten. Absolute Empfehlung! Die Steuer-App ist äußerst benutzerfreundlich und erleichtert die Steuererklärung erheblich. Dank der klaren Anweisungen und der automatisierten Berechnungen spart man viel Zeit und vermeidet Fehler. Besonders nützlich ist die Möglichkeit, Belege einfach per Foto hochzuladen. Die App ist ideal für alle, die ihre Steuern schnell und unkompliziert erledigen möchten. Absolute Empfehlung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:40 Uhr VerifiziertVery good, friendly yet professional.
Always has a “happy to help” attitude.
I always receive very good advice/guidance on “what to do/how to do” type of situation. Very good, friendly yet professional.
Always has a “happy to help” attitude.
I always receive very good advice/guidance on “what to do/how to do” type of situation. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Klasse Dienstleistung, nur zu empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr zufrieden.Promte Bearbeitung von Ansprüchen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:30 Uhr VerifiziertImmer schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf der eingereichten Fälle. Immer schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf der eingereichten Fälle. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:29 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Lief alles einfach und schnell.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Lief alles einfach und schnell.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Immer wieder gerne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr sauber und schön eingerichtet, Top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:26 Uhr VerifiziertDas eingeben und versenden der Abrechnung ist wirklich sehr leicht.
Leider dauert es sehr lange bis die Rechnung dann bezahlt wird. Das wäre ein Grund die AXA nicht zu empfehlen Das eingeben und versenden der Abrechnung ist wirklich sehr leicht.
Leider dauert es sehr lange bis die Rechnung dann bezahlt wird. Das wäre ein Grund die AXA nicht zu empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





