| Alles perfekt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| kompetente, im Regelfall schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfache und klare Formulierungen zum Ausfüllen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer wieder gerne, ich mag es einfach und unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:17 Uhr VerifiziertIch habe schon mehrfach die Zahnzusatz-Versicherung Anspruch genommen und war bisher immer sehr zufrieden. Meistens handelte es sich um eine professionelle Zahnreinigung. Nach einreichen der Rechnung wurde die Angelegenheit schnellstmöglich bearbeitet und innerhalb von 2 - 3 Tagen das Geld auf mein Konto überwiesen. Ich habe schon mehrfach die Zahnzusatz-Versicherung Anspruch genommen und war bisher immer sehr zufrieden. Meistens handelte es sich um eine professionelle Zahnreinigung. Nach einreichen der Rechnung wurde die Angelegenheit schnellstmöglich bearbeitet und innerhalb von 2 - 3 Tagen das Geld auf mein Konto überwiesen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Preislich optimal Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 21:11 Uhr Verifiziert20 Minuten warten und so unhöflich mit 3 jährigen Kunde echt unverschämt 20 Minuten warten und so unhöflich mit 3 jährigen Kunde echt unverschämt Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Ist alles problemlos und schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gut vorbereitet, freundlich, flexibel, überzeugend Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| abwarten wann die papiere kommen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






