| 05.09.2024 | 17:35 Uhr VerifiziertBislang nur gute Erfahrungen gemacht, habeschon mehrfach den chatbereich in Anspruch genommen und musste auch im Rückruf bitten, was allerbesten geklappt hat. Auch bei einem Schaden hat man sich unproblematisch und schnell gekümmert Bislang nur gute Erfahrungen gemacht, habeschon mehrfach den chatbereich in Anspruch genommen und musste auch im Rückruf bitten, was allerbesten geklappt hat. Auch bei einem Schaden hat man sich unproblematisch und schnell gekümmert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Abwicklung schnell und einfach. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:33 Uhr VerifiziertIch nutze CHECK24 für alle möglichen Vergleiche. Versicherungen, Strom, Mobilverträge, Reisen und Mietwagen. Kann nur eine 100%Igel Weiterempfehlung geben. Ich nutze CHECK24 für alle möglichen Vergleiche. Versicherungen, Strom, Mobilverträge, Reisen und Mietwagen. Kann nur eine 100%Igel Weiterempfehlung geben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:33 Uhr VerifiziertMit der Bearbeitung war ich sehr zufrieden es ging alles sehr unkompliziert Mit der Bearbeitung war ich sehr zufrieden es ging alles sehr unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Beratung war in Ordnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:32 Uhr VerifiziertSchon seit langem Kunde und wie gewohnt sehr professioneller Auftritt Schon seit langem Kunde und wie gewohnt sehr professioneller Auftritt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:31 Uhr VerifiziertHallo
ich hab 3 Sterne gegeben.
Ich muss erstmal in Vorkasse gehen und dann warten bis Sie mir das Geld überweisen, das dauert für mich etwas zu lange bis Sie mir mein Geld wieder zurück erstatten.
Als Verbesserungsvorschlag gedacht!!
Da das nicht gerade mini Beträge sind ...
Warte jetzt schon wieder seit über einer Woche auf mein Geld.
Danke
Mit freundlichen Grüssen
*** Hallo
ich hab 3 Sterne gegeben.
Ich muss erstmal in Vorkasse gehen und dann warten bis Sie mir das Geld überweisen, das dauert für mich etwas zu lange bis Sie mir mein Geld wieder zurück erstatten.
Als Verbesserungsvorschlag gedacht!!
Da das nicht gerade mini Beträge sind ...
Warte jetzt schon wieder seit über einer Woche auf mein Geld.
Danke
Mit freundlichen Grüssen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:29 Uhr VerifiziertDas war mein erster Anruf bei AXA und hab jetzt keine wirkliche Hilfe bekommen, da die nicht für meine fragen, die ich gestellt hab, zuständig waren und ich dazu den Vertrieb kontaktieren muss. Also kann ich nichts zu der Bewertung sagen. Das war mein erster Anruf bei AXA und hab jetzt keine wirkliche Hilfe bekommen, da die nicht für meine fragen, die ich gestellt hab, zuständig waren und ich dazu den Vertrieb kontaktieren muss. Also kann ich nichts zu der Bewertung sagen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:28 Uhr VerifiziertFazit heute:
Freundliches Gespräch, kompetente Ansprechpartnerin und absolut lösungsorientiert. Einfach gut und professionell! Fazit heute:
Freundliches Gespräch, kompetente Ansprechpartnerin und absolut lösungsorientiert. Einfach gut und professionell! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert







