| Ein guter Ablauf und bei Hilfe kann man immer anrufen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Waren sehr zufrieden 👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:27 Uhr VerifiziertDie unkomplizierte Abwicklung bei einer Leistung.
Weil ich keine Komplikationen ***
Habe ich die Ergo in meinem Bekanntenkreis lobend erwähnt.
So das auch schon welche überzeugen konnte. Die unkomplizierte Abwicklung bei einer Leistung.
Weil ich keine Komplikationen ***
Habe ich die Ergo in meinem Bekanntenkreis lobend erwähnt.
So das auch schon welche überzeugen konnte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 17:26 Uhr VerifiziertSehr einfache und übersichtliche Buchung, sehr wettbewerbsfähige Konditionen der Produkte Sehr einfache und übersichtliche Buchung, sehr wettbewerbsfähige Konditionen der Produkte Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich bin einfach mit dem Service zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Weil alles super geklappt hat Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Abwicklung - neue Brille - erfolgte schnell und problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bearbeitungszeit aus Kundensicht m E. noch optimierbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




