| Bearbeitung mangelhaft. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 15:01 Uhr VerifiziertAbholung und Rückgabe hat super funktioniert, auch das Fahrzeug war gut in Schuss und sauber Abholung und Rückgabe hat super funktioniert, auch das Fahrzeug war gut in Schuss und sauber Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut...hat alles super geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:00 Uhr VerifiziertWir sind seit vielen Jahren bei der AXA versichert. Ob Kfz, Hausrat, Haftpflicht wir werden sehr gut betreut. Die Schadensregulierung erfolgt schnell und unkompliziert. Unser Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar. Service wird sehr groß geschrieben. Wir sind seit vielen Jahren bei der AXA versichert. Ob Kfz, Hausrat, Haftpflicht wir werden sehr gut betreut. Die Schadensregulierung erfolgt schnell und unkompliziert. Unser Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar. Service wird sehr groß geschrieben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut und unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Guter Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles so wie es sein soll Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 14:58 Uhr VerifiziertKann man in vielen Bereichen zum vergleichen gut gebrauchen?
Funktioniert sehr zuverlässig! Kann man in vielen Bereichen zum vergleichen gut gebrauchen?
Funktioniert sehr zuverlässig! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Top Service, alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert



