| Wir sind mit Beratung sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertSehr unbürokratisch, aber zur Zeit viel zu lange Wartezeiten bei der Bearbeitung von Rechnungen Sehr unbürokratisch, aber zur Zeit viel zu lange Wartezeiten bei der Bearbeitung von Rechnungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertFür Leistungen muss man über 6 Wochen warten und jede zweite ist falsch und muss korrigiert werden. Für Leistungen muss man über 6 Wochen warten und jede zweite ist falsch und muss korrigiert werden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertHabe bereits bei verschiedenen Angelegenheiten CHECK 24 in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden gewesen. Habe auch schon weiterempfohlen.. Habe bereits bei verschiedenen Angelegenheiten CHECK 24 in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden gewesen. Habe auch schon weiterempfohlen.. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und sicher Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertIch finde das es in den ganzen Jahren seit ich bei AXA bin immer reibungslos und schnell abgelaufen ist . Keine Probleme mit der Einsendung und den darauf überwiesenen Betrag . Ich finde das es in den ganzen Jahren seit ich bei AXA bin immer reibungslos und schnell abgelaufen ist . Keine Probleme mit der Einsendung und den darauf überwiesenen Betrag . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:11 Uhr VerifiziertDie Onlinebearbeitung der Rechnungen über das AXA Portal dauert ab und zu lange Die Onlinebearbeitung der Rechnungen über das AXA Portal dauert ab und zu lange Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr angenehmer Berater, alles i. O. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:10 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung und Benachrichtigung via Mail über den Stand der Dinge. Schnelle Bearbeitung und Benachrichtigung via Mail über den Stand der Dinge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





