| 05.09.2024 | 15:07 Uhr ganz tolle bank ganz tolle bank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:07 Uhr ganz tolle bank ganz tolle bank Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super gelaufen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles bestens ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ein sehr nettes und kompetentes Gespräch Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:06 Uhr VerifiziertEs wurde das abgerechnet was vertraglich vereinbart wurde somit war alles perfekt, allerdings wurde mir per Telefon gesagt es wird abgelehnt wir haben dann rumtelefoniert um eine neue Rechnung zu bekommen. Diese mussten wir nicht mehr einreichen weil wir das Geld trotz angekündigter Ablehnung bekommen haben. Es wurde das abgerechnet was vertraglich vereinbart wurde somit war alles perfekt, allerdings wurde mir per Telefon gesagt es wird abgelehnt wir haben dann rumtelefoniert um eine neue Rechnung zu bekommen. Diese mussten wir nicht mehr einreichen weil wir das Geld trotz angekündigter Ablehnung bekommen haben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| bin sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 15:05 Uhr VerifiziertHat alles reibungslos funktioniert.
Enterprise hätte uns optional das Auto auch vors Hotel gestellt....wusste ich aber nicht.
Ansonsten alles perfekt in Rostock und Krefeld.
Sehr nette Mitarbeiter. Hat alles reibungslos funktioniert.
Enterprise hätte uns optional das Auto auch vors Hotel gestellt....wusste ich aber nicht.
Ansonsten alles perfekt in Rostock und Krefeld.
Sehr nette Mitarbeiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles immer wunderbar abgelaufen Würde Bank weiterempfehlen Ja |






Verifiziert




