| Ich bin sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sind bis jetzt sehr zufrieden, und buchen nur noch über check24. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super einfach und leicht zu verstehen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:21 Uhr VerifiziertVerehrende telefonische Erreichbarkeit und Bearbeitungszeiten von über 42 Tagen Verehrende telefonische Erreichbarkeit und Bearbeitungszeiten von über 42 Tagen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Endlose Wartezeit Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Gute Kommunikation, Preis-Leistungsverhältnis passt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Viel zu lange in Warteschleife. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:19 Uhr VerifiziertIch habe über eine Viertelstunde in der Warteschleife gehangen für eine einfache Frage zur Krankenversicherung, landete dann in der Abteilung Kfz-Versicherung, wurde weitergeleitet in die KV-Abteilung, war wieder in der Warteschleife. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitungszeit für Erstattungsanträge bis zu sechs Wochen (!!!) betragen könne.
Das alles ist nicht besonders Kundenfreundlich. Ist ja auch nur Geld des Kunden, mit dem man noch arbeiten kann. Es ist mittlerweile bei Ihnen genauso wie bei der Beihilfestelle. Und das ist eine Behörde und kein Wirtschaftsunternehmen. Beim Beitragseinzug sind Sie wesentlich schneller. Einzig positiv war die Freundlichkeit der beiden Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe. Ich habe über eine Viertelstunde in der Warteschleife gehangen für eine einfache Frage zur Krankenversicherung, landete dann in der Abteilung Kfz-Versicherung, wurde weitergeleitet in die KV-Abteilung, war wieder in der Warteschleife. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitungszeit für Erstattungsanträge bis zu sechs Wochen (!!!) betragen könne.
Das alles ist nicht besonders Kundenfreundlich. Ist ja auch nur Geld des Kunden, mit dem man noch arbeiten kann. Es ist mittlerweile bei Ihnen genauso wie bei der Beihilfestelle. Und das ist eine Behörde und kein Wirtschaftsunternehmen. Beim Beitragseinzug sind Sie wesentlich schneller. Einzig positiv war die Freundlichkeit der beiden Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr freundliche Mitarbeiterin, ist hilfsbereit und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




