| Absolut top! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die freundlichkeit der Kundenbetreuung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:48 Uhr VerifiziertDie Regulierung der eingereichten Rechnungen ging innerhalb weniger Tage das war sehr zufrieden. Die Regulierung der eingereichten Rechnungen ging innerhalb weniger Tage das war sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:47 Uhr VerifiziertCheck24 hat uns das Leben leicht gemacht. Viele Angebote, Sicherheit und einfaches System :) Check24 hat uns das Leben leicht gemacht. Viele Angebote, Sicherheit und einfaches System :) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:47 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
die Auskunft war kompetent, freundlich und informativ.
die Wartezeiten sind deutlich zu lang Sehr geehrte Damen und Herren,
die Auskunft war kompetent, freundlich und informativ.
die Wartezeiten sind deutlich zu lang Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| freundlicher Telefonkontakt, einfache Handhabung RN Einreichung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:46 Uhr VerifiziertDer Berater war sehr nett und kompetent. Negativpunkt: Beim Anruf bekam ich einen Termin für einen Rückruf, der ca. 120 Minuten später lag. Die Hotline hat mich dann auch zurückgerufen, ich musste dann aber nochmals mehr als eine halbe Stunde in der Warteschleife verbringen => Terminierung sollte viel genauer sein. Der Berater war sehr nett und kompetent. Negativpunkt: Beim Anruf bekam ich einen Termin für einen Rückruf, der ca. 120 Minuten später lag. Die Hotline hat mich dann auch zurückgerufen, ich musste dann aber nochmals mehr als eine halbe Stunde in der Warteschleife verbringen => Terminierung sollte viel genauer sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:45 Uhr VerifiziertDas Seminar wurde interaktiv und interessant gestaltet. Ich habe in einer kurzen Zeit viel Wissen für mein Studium mitnehmen können und empfehle es definitiv weiter. Das Seminar wurde interaktiv und interessant gestaltet. Ich habe in einer kurzen Zeit viel Wissen für mein Studium mitnehmen können und empfehle es definitiv weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Eine sehr übersichtliche Plattform zum Produkte zu vergleichen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:44 Uhr VerifiziertMitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit.
Das Vergütungsziel ist der Zeitraum zu lange. Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit.
Das Vergütungsziel ist der Zeitraum zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





