| 04.09.2024 | 18:57 Uhr VerifiziertVöllig unkomplizierte Abwicklung mit modernen Methoden und netter Beratung. Völlig unkomplizierte Abwicklung mit modernen Methoden und netter Beratung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Leistungsabrechnung dauert viel zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Ich bin bis jetzt immer gut beraten gewesen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Professionelle Zahnreinigung wird nicht unterstützt. Schwach. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sehr nett und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr angenehme Personal am Schalter Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| geht alles sehr schnell von statten,sind sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 18:51 Uhr VerifiziertKontakt Aufnahme sehr gut. Kontakt mit Firma die das Auto abholt befriedigend. Informationen Transfer zwischen den beiden war etwas schwierig. Der Ablauf war für mich anfangs nicht ersichtlich. Kontakt Aufnahme sehr gut. Kontakt mit Firma die das Auto abholt befriedigend. Informationen Transfer zwischen den beiden war etwas schwierig. Der Ablauf war für mich anfangs nicht ersichtlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| recht lange Zeit bis zur Abrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





