| Transparent & einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wir sind sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schneller Service, unkompliziert aber preislich premium Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 19:35 Uhr VerifiziertTolle, übersichtliche App mit klasse Scanmöglichkeit. Gute Übersicht über eingereichte Rechnungen.
Die "große" Rechnung wurde leider noch nicht beglichen...
Ansonsten keine Verbesserungswünsche bis hierhin! Tolle, übersichtliche App mit klasse Scanmöglichkeit. Gute Übersicht über eingereichte Rechnungen.
Die "große" Rechnung wurde leider noch nicht beglichen...
Ansonsten keine Verbesserungswünsche bis hierhin! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und übersichtlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 19:32 Uhr VerifiziertEinfache Beantragung, schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Einfache Beantragung, schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 19:32 Uhr Verifiziertdie Bearbeitung durch den Mitarbeiter war sehr gut.
Lediglich die lange Warteschleife beim Telefonieren ist immer wieder ärgerlich die Bearbeitung durch den Mitarbeiter war sehr gut.
Lediglich die lange Warteschleife beim Telefonieren ist immer wieder ärgerlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach, schnell und gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





