| Alles TOP Gelaufen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Perfekter Service.. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:30 Uhr VerifiziertUnkomplizierte Einreichung der Rechnungen und sehr zufriedenstellende Bearbeitung. Danke! Unkomplizierte Einreichung der Rechnungen und sehr zufriedenstellende Bearbeitung. Danke! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:30 Uhr VerifiziertÜbersichtliche Auswahl - gute Zusammenfassung aller Leistungen als PDF und online. Falls Probleme auftreten kann das über Check24 geregelt und muss nicht direkt mit der Mietwagenfirma diskutiert werden. Übersichtliche Auswahl - gute Zusammenfassung aller Leistungen als PDF und online. Falls Probleme auftreten kann das über Check24 geregelt und muss nicht direkt mit der Mietwagenfirma diskutiert werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:28 Uhr VerifiziertAusgesprochen lange Bearbeitungszeit, die auch mit Urlaubszeit etc. nicht zu erklären ist. Gefühlt seit Monaten kommt der Hinweis auf ein außergewöhnlich hohes Arbeitsaufkommen. Geht das jetzt immer so weiter? Ausgesprochen lange Bearbeitungszeit, die auch mit Urlaubszeit etc. nicht zu erklären ist. Gefühlt seit Monaten kommt der Hinweis auf ein außergewöhnlich hohes Arbeitsaufkommen. Geht das jetzt immer so weiter? Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 17:27 Uhr VerifiziertMann verspreche dass mann die rechnung zurück bezahlen aber haben immer ein excuse um nicht zu bezahlen. Bin nicht zufrieden Mann verspreche dass mann die rechnung zurück bezahlen aber haben immer ein excuse um nicht zu bezahlen. Bin nicht zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| schnell. einfach übersichtlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Perfekt nette und fundierte Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:27 Uhr VerifiziertDie Rückmeldung auf eingereichte Rechnungen mit hohen Beträgen hat die letzten Male sehr lange gedauert.
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden. Die Abwicklung der Kosten von Krankenhausaufenthalten und Reha funktionierte sehr zügig. Die Rückmeldung auf eingereichte Rechnungen mit hohen Beträgen hat die letzten Male sehr lange gedauert.
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden. Die Abwicklung der Kosten von Krankenhausaufenthalten und Reha funktionierte sehr zügig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:27 Uhr VerifiziertBin hier schon seit Jshren Jahren unterwegs und war bisher immer zufrieden. Uhrlaubsbuchung, Stromwechsel oder Haftpflichtversicherung, eigentlich geht kein Weg an Check 24 vorbei. Bin hier schon seit Jshren Jahren unterwegs und war bisher immer zufrieden. Uhrlaubsbuchung, Stromwechsel oder Haftpflichtversicherung, eigentlich geht kein Weg an Check 24 vorbei. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




