| 04.09.2024 | 18:01 Uhr VerifiziertSchnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Zudem wurde alles wie im Vertrag festgelegt abgerechnet/erstattet, es gab dahingehend keinerlei Probleme. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Zudem wurde alles wie im Vertrag festgelegt abgerechnet/erstattet, es gab dahingehend keinerlei Probleme. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles Bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Perfekt 👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:59 Uhr VerifiziertÜbersichtliche Auswahl des Mietwagens. Aber insbesondere regelmässige zweckmässige Unterrichtung über den aktuellen Status, was sehr hilfreich ist. Übersichtliche Auswahl des Mietwagens. Aber insbesondere regelmässige zweckmässige Unterrichtung über den aktuellen Status, was sehr hilfreich ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:59 Uhr VerifiziertIch bin zufrieden.Rechnung reiche ich ein, werden schnell bearbeitet Ich bin zufrieden.Rechnung reiche ich ein, werden schnell bearbeitet Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| TOP: Schnell, unkompliziert, leicht verständlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| prima Sache Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ergo Versicherung! Alles wunderbar, ohne Probleme Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:52 Uhr VerifiziertBuche das 3. mal eine Reise über CHECK 24. Mir gefällt die einfache Bedienbarkeit, die Filtermöglichkeiten und die veröffentlichten Bewertungen. Da kann man selbst entscheiden, was man wichtig findet und was eher nicht so Priorität hat. Buche das 3. mal eine Reise über CHECK 24. Mir gefällt die einfache Bedienbarkeit, die Filtermöglichkeiten und die veröffentlichten Bewertungen. Da kann man selbst entscheiden, was man wichtig findet und was eher nicht so Priorität hat. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:52 Uhr VerifiziertMit der Bearbeitung meiner Leistungsfälle durch die ERGO bin ich bisher stets sehr zufrieden. Die Bearbeitung erfolgte immer zügig und entsprach meiner vollsten Zufriedenheit. Mit der Bearbeitung meiner Leistungsfälle durch die ERGO bin ich bisher stets sehr zufrieden. Die Bearbeitung erfolgte immer zügig und entsprach meiner vollsten Zufriedenheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




