| Ich bin sehr zufrieden vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:08 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt immer zügig. Die Mitarbeiter sind bei Nachfragen sehr freundlich. Der Service entspricht meinen Erwrtungen. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt immer zügig. Die Mitarbeiter sind bei Nachfragen sehr freundlich. Der Service entspricht meinen Erwrtungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:08 Uhr VerifiziertDie Erstattung muss viel schneller erfolgen. 6 Wochen und mehr ist nicht tragbar. Sie arbeiten mit unserem Geld, alle angeforderten Rückerstattungen basieren auf bereits von den Versicherungsnehmern bezahlte Behandlungen oder Medikamente. Diese bekommt man nicht gegen Vorkasse.
Wir Senioren sind ja ihre Gefangene da wir in keine andere Krankenkasse wechseln können. Das kommt einer Erpressung oder Gefangenschaft gleich. Die Erstattung muss viel schneller erfolgen. 6 Wochen und mehr ist nicht tragbar. Sie arbeiten mit unserem Geld, alle angeforderten Rückerstattungen basieren auf bereits von den Versicherungsnehmern bezahlte Behandlungen oder Medikamente. Diese bekommt man nicht gegen Vorkasse.
Wir Senioren sind ja ihre Gefangene da wir in keine andere Krankenkasse wechseln können. Das kommt einer Erpressung oder Gefangenschaft gleich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Die Verlässlichkeit der Leistungsgewährung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super gelaufen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach nur ein geiles Portal 😍😍😍😍😍😍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 17:03 Uhr VerifiziertBisher hat alles gut geklappt.
Heute bin ich allerdings fast verzweifelt, da ich insgesamt fast eine Stunde in verschiedenen Warteschleifen gesteckt habe. Letztendlich hat der Kontakt geklappt und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir meine Frage beantworten können. Bisher hat alles gut geklappt.
Heute bin ich allerdings fast verzweifelt, da ich insgesamt fast eine Stunde in verschiedenen Warteschleifen gesteckt habe. Letztendlich hat der Kontakt geklappt und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir meine Frage beantworten können. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnell und unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




