| 04.09.2024 | 16:47 Uhr VerifiziertIch habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen mit der ich bis heute sehr zufrieden bin. Egal was ich bisher machen lasse habe, es wurde umgehend bezahlt. Ob es sehr teuer war oder weniger teuer. Deshalb kann ich mit guten Gewissen die Versicherung weiterempfehlen. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen mit der ich bis heute sehr zufrieden bin. Egal was ich bisher machen lasse habe, es wurde umgehend bezahlt. Ob es sehr teuer war oder weniger teuer. Deshalb kann ich mit guten Gewissen die Versicherung weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:46 Uhr VerifiziertNamensänderung nach Heirat und Auskunft Leistungen Zusatzversicherung im Rahmen von Entbindung und Klinikaufenthalt Namensänderung nach Heirat und Auskunft Leistungen Zusatzversicherung im Rahmen von Entbindung und Klinikaufenthalt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:45 Uhr VerifiziertDie Begründungen bei Leistungskürzungen sind teilweise hanebüchen, der Text ist schnippisch von obern herab bis überheblich. Insbesondere bei Zahnarztrechnungen. Desweiteren werden die Wartezeiten der Bearbeitung immer länger und übersteigen nicht selten 4-5 Wochen. DBV/AXA ist im Moment nicht zu empfehlen Die Begründungen bei Leistungskürzungen sind teilweise hanebüchen, der Text ist schnippisch von obern herab bis überheblich. Insbesondere bei Zahnarztrechnungen. Desweiteren werden die Wartezeiten der Bearbeitung immer länger und übersteigen nicht selten 4-5 Wochen. DBV/AXA ist im Moment nicht zu empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer günstige Preise und guter Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:44 Uhr VerifiziertEs hat einfach und unkompliziert geklappt. Die defekte Glasscheibe wurde an meine Werlstatt bezahlt. Es hat einfach und unkompliziert geklappt. Die defekte Glasscheibe wurde an meine Werlstatt bezahlt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle und einfache Abwicklung der Erstattung, Top. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Barmenia*** ist die beste Agentur. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:44 Uhr Verifiziert- Eine schnelle Bearbeitung von Rechnungen
- Hilfsbereites Team
- Ich fühle mich gut aufgehoben - Eine schnelle Bearbeitung von Rechnungen
- Hilfsbereites Team
- Ich fühle mich gut aufgehoben Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 16:44 Uhr VerifiziertDie aktuellen Werte einer Geldanlage sollten im persönlichen Bereich von my Axa einsehbar sein Die aktuellen Werte einer Geldanlage sollten im persönlichen Bereich von my Axa einsehbar sein Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





