| Keine kritischen Anmerkungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles war super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles vom Feinsten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles klappt gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle unkomplizierte Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Telefonische Beratung war sehr gut!
Versicherungspreis sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles schnell über die App geregelt und die Zahlung erhalten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:21 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit der Abrechnungen hat sich wieder gebessert.
Das Einscannen der Abrechnungen könnte etwas besser sein. Trotz Nachprüfung und Kontrolle der Gescannten Unterlagen waren einige nicht lesbar. Die Bearbeitungszeit der Abrechnungen hat sich wieder gebessert.
Das Einscannen der Abrechnungen könnte etwas besser sein. Trotz Nachprüfung und Kontrolle der Gescannten Unterlagen waren einige nicht lesbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






