| 04.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertIch bin sehr enttäuscht darüber, dass ich das 2. Mal tel. daran erinnern musste, nachdem ich von der Zulassungsbehörde einen negativen Bescheid mit zu zahlenden Gebühren bekam, dass die Versicherungsunterlagen von Ihrer Gesellschaft nicht zugeschickt wurden und die Versicherung nicht besteht. Wenn mit jedem Kunden solche Probleme auftrete kann ich die Versicherung nicht weiter empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich das 2. Mal tel. daran erinnern musste, nachdem ich von der Zulassungsbehörde einen negativen Bescheid mit zu zahlenden Gebühren bekam, dass die Versicherungsunterlagen von Ihrer Gesellschaft nicht zugeschickt wurden und die Versicherung nicht besteht. Wenn mit jedem Kunden solche Probleme auftrete kann ich die Versicherung nicht weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin. Tolle Beratung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| es ist immer eine schnelle Bearbeitung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| gute Erfahrung gemacht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertAuslands-Reise-Krankenversicherung
Alles top - schnelle Bearbeitung - schnelle Erstattung Auslands-Reise-Krankenversicherung
Alles top - schnelle Bearbeitung - schnelle Erstattung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Abrechnung erfolgte schnell und problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:24 Uhr VerifiziertIm Allgemeinen bin ich zufrieden
Nur die Bearbeitung von Rechnungen usw dauert viel zu lange !!
Auf Schreiben im Portal wird gar nicht geantwortet. Im Allgemeinen bin ich zufrieden
Nur die Bearbeitung von Rechnungen usw dauert viel zu lange !!
Auf Schreiben im Portal wird gar nicht geantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Bearbeitungszeit hat 6 Wochen gedauert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert




