| 04.09.2024 | 15:30 Uhr VerifiziertSuper unkomplizierte Buchung zum tollen Preis und alle Bedingungen wurden eingehalten Super unkomplizierte Buchung zum tollen Preis und alle Bedingungen wurden eingehalten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:30 Uhr VerifiziertAbwicklung hat gut funktioniert, aber leider ist die App bzw die Erfassung verbesserungsfähig
- Einsicht, was schon hochgeladen wurde inkl Details wie Datum/Summe/Rechnungsbummer. Verhindert Doppelterfassung und die Nachverfolgung
- Einfache Erfassung von Vorleistungen der GKV aktuell nicht möglich. Antrag muss runtergehen werden, der aber für Unfälle ist. Eine Option bei der Erfassung in der App würde das deutlich vereinfachen. Ich möchte nicht wissen, wie viele durch diese Komplexität entweder die Restrechnung nicht einreichen oder schlicht "vergessen", dass die GKV auch etwas dazugibt... Abwicklung hat gut funktioniert, aber leider ist die App bzw die Erfassung verbesserungsfähig
- Einsicht, was schon hochgeladen wurde inkl Details wie Datum/Summe/Rechnungsbummer. Verhindert Doppelterfassung und die Nachverfolgung
- Einfache Erfassung von Vorleistungen der GKV aktuell nicht möglich. Antrag muss runtergehen werden, der aber für Unfälle ist. Eine Option bei der Erfassung in der App würde das deutlich vereinfachen. Ich möchte nicht wissen, wie viele durch diese Komplexität entweder die Restrechnung nicht einreichen oder schlicht "vergessen", dass die GKV auch etwas dazugibt... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Teils sehr lange Bearbeitungszeiten für Erstattungsanträge Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:30 Uhr Sehr nettes Gespräch und sehr kompetent und freundlich. Mit freundlichen Grüßen Sehr nettes Gespräch und sehr kompetent und freundlich. Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Da alles sehr unkompliziert war. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es sollte auch im Sommer schneller gehen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:29 Uhr VerifiziertEinreichung der Rechnungen geht schnell und unkompliziert.
Bearbeitungszeit ist extrem lang... ohne jegliche Rückmeldung oder Zwischeninfo.
Ablehnung wird nicht kommuniziert Einreichung der Rechnungen geht schnell und unkompliziert.
Bearbeitungszeit ist extrem lang... ohne jegliche Rückmeldung oder Zwischeninfo.
Ablehnung wird nicht kommuniziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Antwort und Handlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Transparente Darstellung ohne viel Schnickschnack... Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






