| 04.09.2024 | 07:06 Uhr VerifiziertReibungsloser Ablauf, Qualitativ sehr gute Produkte, immer gerne wieder !!!!! Reibungsloser Ablauf, Qualitativ sehr gute Produkte, immer gerne wieder !!!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und unkompliziert! :-) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 07:05 Uhr VerifiziertImmer korrekte Abrechnungen, aber leider dauert die Bearbeitung und das Überweisen des Geldes einfach viel zu lange. Man wartet zur Zeit 6 bis 8 Wochen. Da weiß man gar nicht, was man in Rechung gestellt und die nächsten Rechnungen müssen ja auch schon wieder bezahlt werden. Gerade wenn es Hohe Summen sind. Immer korrekte Abrechnungen, aber leider dauert die Bearbeitung und das Überweisen des Geldes einfach viel zu lange. Man wartet zur Zeit 6 bis 8 Wochen. Da weiß man gar nicht, was man in Rechung gestellt und die nächsten Rechnungen müssen ja auch schon wieder bezahlt werden. Gerade wenn es Hohe Summen sind. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und einfache Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles in Ordnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Steuererklärung hat prima geklappt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:56 Uhr VerifiziertIm Grunde gut, in letzter Zeit leider zwei falsche Aussagen am Telefon sodass ich jetzt auf mehreren tausend Euro Kosten sitze Im Grunde gut, in letzter Zeit leider zwei falsche Aussagen am Telefon sodass ich jetzt auf mehreren tausend Euro Kosten sitze Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:54 Uhr VerifiziertDie Einreichung und Bearbeitung ist super, man wünscht sich, dass es überall so Problemlos und schnell funktioniert wie bei der ERGO .Bearbeitungszeit ca. 1-2 Werktage !!!! Super
Super weiter so Die Einreichung und Bearbeitung ist super, man wünscht sich, dass es überall so Problemlos und schnell funktioniert wie bei der ERGO .Bearbeitungszeit ca. 1-2 Werktage !!!! Super
Super weiter so Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:53 Uhr VerifiziertSehr gute Beratung, ich kann jederzeit im B´üro anrufen und erreiche dort jemanden. Man hat immer ein offenes Ohr. Vom Chef, sowohl der Mitarbeiterin. Sehr gute Beratung, ich kann jederzeit im B´üro anrufen und erreiche dort jemanden. Man hat immer ein offenes Ohr. Vom Chef, sowohl der Mitarbeiterin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich bin sehr zufrieden, es geht schnell und ohne Probleme Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





