| Kompetenz und Freundlichkeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| schneller und übersichtlicher Vergleich, super
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:37 Uhr VerifiziertIch habe schon sehr oft mit check 24 gebucht. Die Daten von der letzten Reise werden gespeichert, so kann für die nächste Reise nur noch mit einem Klick gebucht werden. Ich habe schon sehr oft mit check 24 gebucht. Die Daten von der letzten Reise werden gespeichert, so kann für die nächste Reise nur noch mit einem Klick gebucht werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer wieder bestens baraten! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer wieder bestens baraten! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:36 Uhr Verifiziert*** betreut unserer Finanzen schon seid über 10 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig zu Jahresgesprächen. Dabei erhalten wir immer wieder gute Empfehlungen um kein Geld zu verschenken. Unsere Baufinanzierung läuft bereits im 5ten Jahr. Dabei ist der Darlehenszins für die ges. Laufzeit fest. Also kein Riko für unsere Zukunft. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung. *** betreut unserer Finanzen schon seid über 10 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig zu Jahresgesprächen. Dabei erhalten wir immer wieder gute Empfehlungen um kein Geld zu verschenken. Unsere Baufinanzierung läuft bereits im 5ten Jahr. Dabei ist der Darlehenszins für die ges. Laufzeit fest. Also kein Riko für unsere Zukunft. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:36 Uhr Verifiziert*** betreut unserer Finanzen schon seid über 10 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig zu Jahresgesprächen. Dabei erhalten wir immer wieder gute Empfehlungen um kein Geld zu verschenken. Unsere Baufinanzierung läuft bereits im 5ten Jahr. Dabei ist der Darlehenszins für die ges. Laufzeit fest. Also kein Riko für unsere Zukunft. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung. *** betreut unserer Finanzen schon seid über 10 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig zu Jahresgesprächen. Dabei erhalten wir immer wieder gute Empfehlungen um kein Geld zu verschenken. Unsere Baufinanzierung läuft bereits im 5ten Jahr. Dabei ist der Darlehenszins für die ges. Laufzeit fest. Also kein Riko für unsere Zukunft. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 06:33 Uhr VerifiziertFreundliche Beratung.
Bearbeitung könnte schneller gehen.
Aber alles in allem zufrieden Freundliche Beratung.
Bearbeitung könnte schneller gehen.
Aber alles in allem zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




