| Kfz Versicherung in letzter Minute und darüber hinaus. DANKESCHÖN Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 00:16 Uhr VerifiziertIch habe über Check 24 schon mehrere Suchen gestartet und dabei gute Hilfestellungen bekommen, Hotels gebucht, Stromanbieter gewechselt und Mobilfunk Vertrag gefunden, bin super zufrieden mit dem Service und werde dies weiterhin nutzen Ich habe über Check 24 schon mehrere Suchen gestartet und dabei gute Hilfestellungen bekommen, Hotels gebucht, Stromanbieter gewechselt und Mobilfunk Vertrag gefunden, bin super zufrieden mit dem Service und werde dies weiterhin nutzen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 00:05 Uhr VerifiziertSchnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen trotz negativer Schufa und co. Sehr empfehlenswertes unternehmen! Schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen trotz negativer Schufa und co. Sehr empfehlenswertes unternehmen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***süper Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| CHECK24 ist toll einfach und toll Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle und klare web-site Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 23:45 Uhr VerifiziertPerson in der Hotline sehr freundlich zu zuvorkommend. Bin seit 14 Jahren Beitragszahler… aktuell ca. ***Euro im Monat… Beleg über ca. *** Euro abgelehnt, da es über die Leistung der gesetzlichen Krankenkasse hinaus geht… belastet mich finanziell überhaupt nicht… Aber moralisch Person in der Hotline sehr freundlich zu zuvorkommend. Bin seit 14 Jahren Beitragszahler… aktuell ca. ***Euro im Monat… Beleg über ca. *** Euro abgelehnt, da es über die Leistung der gesetzlichen Krankenkasse hinaus geht… belastet mich finanziell überhaupt nicht… Aber moralisch Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 23:43 Uhr VerifiziertDer Rückrufservice ist super, so muss man nicht die ganze Zeit in der Warteschleife sitzen.
Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent; mir konnte zügig weitergeholfen werden.
Wenn schon Bandansagen wäre es aber einheitlich schöner. Der Rückrufservice ist super, so muss man nicht die ganze Zeit in der Warteschleife sitzen.
Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent; mir konnte zügig weitergeholfen werden.
Wenn schon Bandansagen wäre es aber einheitlich schöner. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens. Immer wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 23:34 Uhr VerifiziertDie Aussagen waren sehr kompetent und sehr gut erklärt. Sehr freundlich auch ohne Termin nur zur Empfehlen. Die Aussagen waren sehr kompetent und sehr gut erklärt. Sehr freundlich auch ohne Termin nur zur Empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert



