| Einfache und schnelle Transaktion Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr guter Service, einfache Handhabung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 22:10 Uhr VerifiziertBei Twilkaskoschaden nachgefragt ob ich eine Werkstatt Bindung habe, Antwort des Mitarbeiters war nein.
Die Reparatur von der Werkstatt durchführen und ***euro teilkakso gezahlt, weil ich aufeinander doch eine Werkstattbindung habe. Bei Twilkaskoschaden nachgefragt ob ich eine Werkstatt Bindung habe, Antwort des Mitarbeiters war nein.
Die Reparatur von der Werkstatt durchführen und ***euro teilkakso gezahlt, weil ich aufeinander doch eine Werkstattbindung habe. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 22:06 Uhr VerifiziertDer letzte Flugvergleich ging schnell und glatt durch. Der Preis war niedriger, als wenn ich direkt bei der Fluggesellschaft gekauft hätte. Der letzte Flugvergleich ging schnell und glatt durch. Der Preis war niedriger, als wenn ich direkt bei der Fluggesellschaft gekauft hätte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 22:03 Uhr VerifiziertRechtsschutzversicherung, vor über 10 Jahren abgeschlossen. Aktueller Rechtsschutzfall wurde zuerst als Fall anerkannt. Die Rechtslage ist eindeutig, dass die Gegenseite rechtswidrig handelt und somit auch sämtliche Kosten tragen wird. Nun wurde die Deckungszusage aberkannt nachdem nun vor dem Landgericht Klage eingereicht wurde und es um die Landgerichtkosten geht, die Begründung für die Aberkennung der Deckungszusage ist irreführend und nicht nachvollziebar. So geht die Ergo also mit Kunden um, wenn man sie braucht, ist sie nicht da! Rechtsschutzversicherung, vor über 10 Jahren abgeschlossen. Aktueller Rechtsschutzfall wurde zuerst als Fall anerkannt. Die Rechtslage ist eindeutig, dass die Gegenseite rechtswidrig handelt und somit auch sämtliche Kosten tragen wird. Nun wurde die Deckungszusage aberkannt nachdem nun vor dem Landgericht Klage eingereicht wurde und es um die Landgerichtkosten geht, die Begründung für die Aberkennung der Deckungszusage ist irreführend und nicht nachvollziebar. So geht die Ergo also mit Kunden um, wenn man sie braucht, ist sie nicht da! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War alles unkompliziert & einfach Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin wie immer super zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




