| 03.09.2024 | 22:34 Uhr VerifiziertMein Leistungsantrag fue eine Zahnbehandlung liegt schon seit dem 1.8.2024 auf Eis, ich weil die Leute von ERGO im Urlaub sind. Muss Aussage am heutigen Tag von Kundencenter sein auf meine telefonische Anfrage. Was soll ich da noch bewerten? Einfach nur traurig und kundenunfreundlich!! Gruß *** Mein Leistungsantrag fue eine Zahnbehandlung liegt schon seit dem 1.8.2024 auf Eis, ich weil die Leute von ERGO im Urlaub sind. Muss Aussage am heutigen Tag von Kundencenter sein auf meine telefonische Anfrage. Was soll ich da noch bewerten? Einfach nur traurig und kundenunfreundlich!! Gruß *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Check 24 hat die Wagenmiete sehr vereinfacht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 22:32 Uhr VerifiziertIch habe ein wichtige Bescheinigung beantragt, die bis heute nicht bei uns eingetroffen ist. Ich habe ein wichtige Bescheinigung beantragt, die bis heute nicht bei uns eingetroffen ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super schnelle Abwicklung . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 22:28 Uhr VerifiziertDie Schadenregulierung erfolgt schnell.
Der Webauftritt ist zu umständlich. Die Schadenregulierung erfolgt schnell.
Der Webauftritt ist zu umständlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Problemlose Abrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Erfahrung, würde ich weiter empfehlen.
Alles reibungslos Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Erstaunlich einfach und übersichtlich.
Bin sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 22:22 Uhr VerifiziertSehr einfach und kompakt!
Mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Sehr einfach und kompakt!
Mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






