| 03.09.2024 | 19:39 Uhr VerifiziertDer Ablauf für die Erstattung ist per App sehr einfach und geht normalerweise schnell. Der Ablauf für die Erstattung ist per App sehr einfach und geht normalerweise schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:34 Uhr VerifiziertBis jetzt noch nie Probleme gehabt. Einfaches Verständnis. Freundlicher Kunden service.
Alles super! Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Einfaches Verständnis. Freundlicher Kunden service.
Alles super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zuverlässig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:34 Uhr VerifiziertMan kann alles sehr gut eintragen, wie und was man möchte.
Ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden Man kann alles sehr gut eintragen, wie und was man möchte.
Ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:34 Uhr VerifiziertWar es gut bei der Abholung war die Person nicht so freundlich aber bei der Abgabe war die Person supers freundlich und nett. War es gut bei der Abholung war die Person nicht so freundlich aber bei der Abgabe war die Person supers freundlich und nett. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:34 Uhr VerifiziertIch habe das erste Mal hier bestellt. Die Sachen wurden schnell und gut verpackt sowie neutral versandt.
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Die Sachen wurden schnell und gut verpackt sowie neutral versandt.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundlichkeit und Lösungsorientierte Antwort, zeitnaher Rückruf Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:32 Uhr VerifiziertUmfangreiche und kompetente Beratung, freundliche Zusammenarbeit.
Wir empfehlen Sie gerne weiter. Umfangreiche und kompetente Beratung, freundliche Zusammenarbeit.
Wir empfehlen Sie gerne weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Versicherung ist gut aber die viele postalische Werbung nervt Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




