| 03.09.2024 | 19:12 Uhr VerifiziertKundenservice mangelhaft: Anrufe beim Callcenter mehrfach abgebrochen, Versuch myAxa-Paßwort zu ändern mehrfach fehlgeschlagen (Stand 3.9.24 aktuell), Erklärungen zu steuerlich anrechenbaren Beiträgen unbefriedigend, Erklärungen zu Beitragserhöhungen unzureichend. Kundenservice mangelhaft: Anrufe beim Callcenter mehrfach abgebrochen, Versuch myAxa-Paßwort zu ändern mehrfach fehlgeschlagen (Stand 3.9.24 aktuell), Erklärungen zu steuerlich anrechenbaren Beiträgen unbefriedigend, Erklärungen zu Beitragserhöhungen unzureichend. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 19:11 Uhr VerifiziertAlles sehr übersichtlich und es werden jegliche Vergünstigungen die möglich sind aufgelistet. Alles sehr übersichtlich und es werden jegliche Vergünstigungen die möglich sind aufgelistet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:10 Uhr Verifiziert- sehr kundenorientiert
- immer erreichbar
- sehr kompetent, freundlich
- zierorientiert
- gemeinsam erarbeitend
- sehr schnelle Bearbeitung
- einfach SUPER!!!!! - sehr kundenorientiert
- immer erreichbar
- sehr kompetent, freundlich
- zierorientiert
- gemeinsam erarbeitend
- sehr schnelle Bearbeitung
- einfach SUPER!!!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:09 Uhr VerifiziertDie Dame im Kundenservice war sehr kompetent und hat meine Wünsche erfüllt.
Zu verbessern wäre, welche Leistungen im Bereich Psyche doch besser bezahlt werden sollten, weil es zu einer schnelleren Genesung führen würde und damit weniger Kosten für die AXA anfallen würde. Auch mal rein betriebswirtschaftlich gesehen, sollte da ein Umdenken stattfinden. Die Dame im Kundenservice war sehr kompetent und hat meine Wünsche erfüllt.
Zu verbessern wäre, welche Leistungen im Bereich Psyche doch besser bezahlt werden sollten, weil es zu einer schnelleren Genesung führen würde und damit weniger Kosten für die AXA anfallen würde. Auch mal rein betriebswirtschaftlich gesehen, sollte da ein Umdenken stattfinden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:08 Uhr VerifiziertIch bin schon sehr lange bei der Ergo versichert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin schon sehr lange bei der Ergo versichert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| guter Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:06 Uhr VerifiziertDie Duplizierung von Nachricht über Leistungsabrechnung und dann der Absprung zu Belegen Die Duplizierung von Nachricht über Leistungsabrechnung und dann der Absprung zu Belegen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 19:05 Uhr VerifiziertTopp Produkt mit umfassenden Schutz; wesentlich sinnvoller und günstiger als bei meine beiden Vorversicherern. Topp Produkt mit umfassenden Schutz; wesentlich sinnvoller und günstiger als bei meine beiden Vorversicherern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





