| Schnelle,unkomplizierte Abwicklung, Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:25 Uhr VerifiziertSehr schnelle und perfekte Bearbeitung! Genau so muss es weitergehen! LG Sehr schnelle und perfekte Bearbeitung! Genau so muss es weitergehen! LG Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:25 Uhr VerifiziertDie telefonische Erreichbarkeit der AXA läßt sehr zu wünschen übrig.
Meine Rechnungsunterlagen die am 24.07.2024 online übermittelt worden sind, sind trotz mehrfacher Telefonate leider noch nicht abschließend bearbeitet worden. Die telefonische Erreichbarkeit der AXA läßt sehr zu wünschen übrig.
Meine Rechnungsunterlagen die am 24.07.2024 online übermittelt worden sind, sind trotz mehrfacher Telefonate leider noch nicht abschließend bearbeitet worden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Erstattung hat sehr lange gedauert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:25 Uhr VerifiziertDie bearbeitungszeit dauert zu lange; vor allem bei der Pflegeversicheung Die bearbeitungszeit dauert zu lange; vor allem bei der Pflegeversicheung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 16:24 Uhr VerifiziertEine sehr kompetente, ausführliche und persönliche Beratung. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Eine sehr kompetente, ausführliche und persönliche Beratung. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und zuverlässig, wie immer Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:24 Uhr VerifiziertDie eingeschickten Rechnungen, schnell fotografiert, werden zügig bearbeitet. Das ist prima. Auf der DBV Seite kann man dann alles nochmals abrufen, alles sehr übersichtlich. Die eingeschickten Rechnungen, schnell fotografiert, werden zügig bearbeitet. Das ist prima. Auf der DBV Seite kann man dann alles nochmals abrufen, alles sehr übersichtlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Service. Top Kommunikation. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




