| 03.09.2024 | 16:43 Uhr VerifiziertDie Versicherungsbedingungen und das Preis- / Leistungsverhältnis halte ich für fair. Die Umstellung und die Freigabe für den Online-Zugriff erfolgte nicht ganz reibungslos.
Aktuell warte ich noch auf ein Schreiben von mir vom 30. JUli 2024 auf Antwort.
Die Rückmeldung auf die letzte Schadensmeldung brauchte s e h r lange. Die Versicherungsbedingungen und das Preis- / Leistungsverhältnis halte ich für fair. Die Umstellung und die Freigabe für den Online-Zugriff erfolgte nicht ganz reibungslos.
Aktuell warte ich noch auf ein Schreiben von mir vom 30. JUli 2024 auf Antwort.
Die Rückmeldung auf die letzte Schadensmeldung brauchte s e h r lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:43 Uhr VerifiziertTerminlich hat es etwas länger gedauert, aber sonst war alles in Ordnung Terminlich hat es etwas länger gedauert, aber sonst war alles in Ordnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles bestens - bis jetzt ... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Web Seite
Preis Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr guter Service bei immer angemessener Bearbeitungszeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| hervorragend Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:39 Uhr Verifiziertgute Möglichkeit, Rechnungen einzureichen, die Zahlung seitens der AXA ist allerdings wegen großer Zeitverzögerungen nicht zu empfehlen.
Kontinuierliche Steigerung der Beitragszahlungen in den letzten 10 Jahren, deutlich stärker als die Inflation, zumeist nicht nachvollziehbar. gute Möglichkeit, Rechnungen einzureichen, die Zahlung seitens der AXA ist allerdings wegen großer Zeitverzögerungen nicht zu empfehlen.
Kontinuierliche Steigerung der Beitragszahlungen in den letzten 10 Jahren, deutlich stärker als die Inflation, zumeist nicht nachvollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 16:38 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe leider 20 Min. in der Warteschleife gehangen. Dann habe ich mein Anliegen erläutert. Der Mitarbeiter sagte gleich, dass er verstehen könnte, dass ich verärgert sei - war ich aber noch gar nicht. Dann hat er mir im Grunde gesagt, ich soll das Schreiben, über das ich sprechen wollte, besser lesen. Und als ich dann mein Anliegen noch einmal vorgetragen habe, wurde mir gesagt, dass dieses generell telefonisch gar nicht zu lösen ist und ich mein Anliegen schriftlich einreichen müsste. Das steht im Schreiben aber auch nicht drin.
Ich zeigte mich verwundert, weil ich in der Vergangenheit ähnliches direkt telefonisch mit der Hilfsmittel-Abteilung telefonisch und zuvorkommend geklärt hätte. Mir sagte der Mitarbeiter, dass ich das dann tun sollte (wobei dies eben in besagtem AXA Schreiben anders steht).
Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe leider 20 Min. in der Warteschleife gehangen. Dann habe ich mein Anliegen erläutert. Der Mitarbeiter sagte gleich, dass er verstehen könnte, dass ich verärgert sei - war ich aber noch gar nicht. Dann hat er mir im Grunde gesagt, ich soll das Schreiben, über das ich sprechen wollte, besser lesen. Und als ich dann mein Anliegen noch einmal vorgetragen habe, wurde mir gesagt, dass dieses generell telefonisch gar nicht zu lösen ist und ich mein Anliegen schriftlich einreichen müsste. Das steht im Schreiben aber auch nicht drin.
Ich zeigte mich verwundert, weil ich in der Vergangenheit ähnliches direkt telefonisch mit der Hilfsmittel-Abteilung telefonisch und zuvorkommend geklärt hätte. Mir sagte der Mitarbeiter, dass ich das dann tun sollte (wobei dies eben in besagtem AXA Schreiben anders steht).
Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert




