| Gute Angebote und Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:57 Uhr VerifiziertAufgrund einer kleinen Terminkollision war es schwierig, die Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Ich hatte aber wahnsinniges Glück und einen unfassbar freundlichen Mitarbeiter noch dazu. Die Preise wurden transparent kommuniziert, die Vorschäden dokumentiert und per E-Mail zugesandt. Reibungsloser Ablauf und so zuvorkommende Mitarbeiter erlebt man selten. Danke, *** Aufgrund einer kleinen Terminkollision war es schwierig, die Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Ich hatte aber wahnsinniges Glück und einen unfassbar freundlichen Mitarbeiter noch dazu. Die Preise wurden transparent kommuniziert, die Vorschäden dokumentiert und per E-Mail zugesandt. Reibungsloser Ablauf und so zuvorkommende Mitarbeiter erlebt man selten. Danke, *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:57 Uhr VerifiziertEs hat alles super geklappt. Keine Wartezeit, keine Extrakosten, super gepflegtes neues Auto. Immer wieder Es hat alles super geklappt. Keine Wartezeit, keine Extrakosten, super gepflegtes neues Auto. Immer wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:56 Uhr VerifiziertSehr nette Beratung... das lange Warten in der Telefonwarteschlange ist nervig Sehr nette Beratung... das lange Warten in der Telefonwarteschlange ist nervig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:56 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung meiner Rechnungen dauert viel zu lange.
Sie brauchen 4 Wochen bis ich mein Geld bekomme. Aber die Ärzte wollen schon nach 14 Tagen das Geld haben. Ich habe hohe Beträge eingereicht und warte auf die Erstattung! Die Bearbeitung meiner Rechnungen dauert viel zu lange.
Sie brauchen 4 Wochen bis ich mein Geld bekomme. Aber die Ärzte wollen schon nach 14 Tagen das Geld haben. Ich habe hohe Beträge eingereicht und warte auf die Erstattung! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 14:55 Uhr VerifiziertWir haben absolut nur Positive Erfahrungen gemacht sei es Fragen oder auch Sonstiges gewesen. Wir haben absolut nur Positive Erfahrungen gemacht sei es Fragen oder auch Sonstiges gewesen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abwicklung , gut und gerne wieder. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfaches menue super Preise Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




