| Egal was man möchte, einfacher geht nicht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:22 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit ist eine Unverschämtheit.
am 15.7. eingereicht, nach ca. 5 Wochen wurde noch eine Info angefordert, die, wenn es bekannt gewesen wäre direkt am 15,7. mit eingereicht werden können.
Die Info wurde direkt am Tag der Anforderung ein-
gereicht. Seit dem nichts gehört.
Die Vers. kann man aufgrund des schlechten Services nicht empfehlen. Bearbeitungszeit ist eine Unverschämtheit.
am 15.7. eingereicht, nach ca. 5 Wochen wurde noch eine Info angefordert, die, wenn es bekannt gewesen wäre direkt am 15,7. mit eingereicht werden können.
Die Info wurde direkt am Tag der Anforderung ein-
gereicht. Seit dem nichts gehört.
Die Vers. kann man aufgrund des schlechten Services nicht empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 14:20 Uhr VerifiziertDie ERGO Zahnzusatzversicherung ist sehr zögerlich bei der Bearbeitung des Leistungsfalles. Es kommen immer wieder neue Fragebögen bezüglich Implantat Behandlung obwohl klar sein dürfte, dass ich eine derartige Behandlung nicht zum Spaß mache. Als ich mit ERGO deswegen telefonierte interessierte den Mitarbeiter nicht mein Anliegen sondern ob wir eine Sterbeversicherung haben und ob diese hoch genug wäre. Das fand ich unangemessen und dreist und ich habe mich sehr darüber geärgert. Die ERGO Zahnzusatzversicherung ist sehr zögerlich bei der Bearbeitung des Leistungsfalles. Es kommen immer wieder neue Fragebögen bezüglich Implantat Behandlung obwohl klar sein dürfte, dass ich eine derartige Behandlung nicht zum Spaß mache. Als ich mit ERGO deswegen telefonierte interessierte den Mitarbeiter nicht mein Anliegen sondern ob wir eine Sterbeversicherung haben und ob diese hoch genug wäre. Das fand ich unangemessen und dreist und ich habe mich sehr darüber geärgert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnelle und freundliche Auskunft, vielen Dank. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:18 Uhr VerifiziertSehr freundlich, gute Reaktion auf die Fragen. Sympathisch gepflegte Mensch. Sehr freundlich, gute Reaktion auf die Fragen. Sympathisch gepflegte Mensch. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das Gespräch war positiv, freundlich und hilfsbereit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top habe jetzt 3 mal drüber gebucht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hat alles prima funktioniert 👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:13 Uhr VerifiziertGute , detail getreue Auswahl unkomplizierter Wechsel, mit Kündigung. Gute , detail getreue Auswahl unkomplizierter Wechsel, mit Kündigung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:12 Uhr VerifiziertSehr übersichtlich individuelle Einstellungen und ein guter Preis . Sehr übersichtlich individuelle Einstellungen und ein guter Preis . Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






