| Anliegen wurde zeitnah umgesetzt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:10 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit für meine Anfrage, wie auch alle Abrechnungen generell war viel zu lang! Seit Monaten steht auf der Webseite, dass es zu langen Wartezeiten wegen erhöhtem Arbeitsaufkommen kommt, irgendwann muss man eben auch mal personell reagieren!
Zudem wurde meine Anfrage überhaupt nicht gelöst, obwohl ich wie klar formuliert hatte. Die Bearbeitungszeit für meine Anfrage, wie auch alle Abrechnungen generell war viel zu lang! Seit Monaten steht auf der Webseite, dass es zu langen Wartezeiten wegen erhöhtem Arbeitsaufkommen kommt, irgendwann muss man eben auch mal personell reagieren!
Zudem wurde meine Anfrage überhaupt nicht gelöst, obwohl ich wie klar formuliert hatte. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Kompetente und zeitnahe Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Mein Anliegen wurde sehr flott, freundlich und kompetent gelöst. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kündigung nach Schadensregulierung! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Super übersichtlich Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:08 Uhr VerifiziertKeine Antwort auf meine Anfrage,
Einreichungen von Rechnungen werden nicht zeitgerecht, auch nach Reklamation bearbeitet. Dadurch nicht zumutbare Vorfinanzierung
Telefonisch kaum erreichbar Keine Antwort auf meine Anfrage,
Einreichungen von Rechnungen werden nicht zeitgerecht, auch nach Reklamation bearbeitet. Dadurch nicht zumutbare Vorfinanzierung
Telefonisch kaum erreichbar Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sehr kompetente Beratung und Mitarbeiter, sehr Lösungsorientiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wir sind schon 34 Jahre bei Ihnen Kunde ohne Weiterempfehlung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




